Unternehmen | Wir über uns

mannGegründet wurde die Gebäudereinigung Hönicke im Februar 1988. Die Umwandlung der Einzelfirma in eine GmbH wurde 1994 vollzogen. Geführt wird der Meister- und Innungsbetrieb vom Geschäftsführer Herrn Dietmar Hönicke. Der Hauptsitz des Unternehmens ist in Bad Liebenwerda.

Als Handwerksbetrieb bildet die Gebäudereinigung Hönicke GmbH jährlich konstant Lehrlinge aus und ist bestrebt das erworbene Wissen und Erfahrungen für sich und seine Kunden umzusetzen. Bei uns arbeiten nur kompetente, geschulte Fachleute, die für jede Aufgabe immer sorgfältig das richtige Verfahren und Reinigungsmittel auswählen. Regelmäßige Einweisungen und Fortbildungen garantieren unseren Kunden den gewünschten, optimalen Reinigungserfolg.

Wir sind bestrebt, mit dem Kunden ein partnerschaftliches Verhältnis zueinander aufzubauen. Dies bedeutet, für uns dass man gegenseitiges Verständnis für die Probleme des Anderen aufbringen muss.

Was erwarten Sie?

Was erwarten wir?


Was ist Gebäudereinigung?

Ein Handwerk? Facharbeiten? Ist Reinigung nicht gleich Reinigung? Darf jeder diese Tätigkeit ausüben? Warum einen Meisterbetrieb auswählen?

Fragen die viele Antworten erfordern. Jedes Handwerk erfordert seine fachliche Arbeitsausführung. Gebäudereinigung ist ein Vollhandwerk und das setzt einen Handwerksmeisterabschluss voraus. Unsere Dienstleistungen sind sehr individuell, um Details zu veranschaulichen stehen wir Ihnen aber gerne persönlich zur Verfügung.

Haben Sie Fragen? Dann verwenden Sie unser Kontaktformular.